Die ABF Software-Systeme GmbH wurde 1991 in Rodgau (bei Frankfurt/Main) gegründet.

Wir sind Hersteller einer branchenunabhängigen Standardlösung für das Rechnungswesen, bestehend aus Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung und Anlagenbuchhaltung.

Unsere Buchhaltungssoftware richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen. Unsere Kunden kommen überwiegend aus den Branchen Transportwesen, Dienstleistung, Handel und Produktion.

Neben der Weiterentwicklung unserer Standard-Software erstellen wir auch Individual-Programme für das Rechnungswesen.

Außerdem übernehmen wir mit unserer langjährigen Programmier-Erfahrung die Betreuung und Weiterentwicklung von bestehenden kaufmännischen Cobol-Anwendungen.

Sie erreichen uns unter:

ABF Software-Systeme GmbH
Ferdinand-Porsche-Ring 8
63110 Rodgau

Telefon: +49 61 06 / 84 96 - 5
Telefax: +49 61 06 / 84 96 - 66
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stand Januar 2018